ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent Kultur.Service Bamberg für Schulen und Kitas | Aktuelles

Kultur.Service Bamberg für Schulen und Kitas

Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat - nach Werner Holzwarth und Wolf Erlbruch

Theateraufführung für Kinder ab 3 Jahren – Chapeau Claque Kinder- und Jugendtheater

veröffentlicht am 12.04.2022

So eine Unverschämtheit! Da hat doch jemand dem Maulwurf auf den Kopf gemacht - und zwar eine richtig große braune Kackwurst. Doch vom Täter ist nichts mehr zu sehen. Der kleine Maulwurf macht sich auf die Suche - aber es ist gar nicht so leicht, herauszufinden, wer das war. "Hast du mir auf den Kopf gemacht?", fragt er die anderen Tiere. - "Ich? Nein, wieso? Ich mach so: FLATSCH." oder so: "Ratatatatatata." oder so: "Klack Klack Klack". Vielleicht können ja die beiden Fliegen weiterhelfen....

Dauer: ca. 40 Minuten, ab 3 bis 8 Jahren

 

Sonntag, 20. März 2022 - Sonntag, 5. Juni 2022 im Sängerheim Bamberg-Gaustadt

Weitere Informationen und Tickets unter www.kindertheater-bamberg.de

Vormittagsvorstellungen im Sängerheim Bamberg-Gaustadt oder Gastspiele direkt in Ihrer Einrichtung buchbar über: buchung@kindertheater-bamberg.de

 

 

zurück zur Übersicht