ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent Kultur.Service Bamberg für Schulen und Kitas | Aktuelles

Kultur.Service Bamberg für Schulen und Kitas

Ali & Eva - ein Theaterprojekt

veröffentlicht am 29.03.2019

Männer und Frauen unterschiedlicher Herkunft begegnen dem Thema „Geschlechtsrollen“ und stellen sich Fragen dazu; wie z. B.: Was bedeutet es für mich, Mann bzw. Frau zu sein? Was bedeutet es für Dich? Warum ist mein Bild so anders als Deines?

 

Diese Fragen und andere möchten wir zusammen beantworten. Unter professioneller Leitung von Ila Stuckenberg (Schauspielerin) und Cornelia Morgenroth (Regisseurin) entstehen dann Theaterszenen zu diesem Thema. Das Stück, das wir daraus gemeinsam entwickeln, führen wir öffentlich auf.

 

Dafür suchen wir:

Männer und Frauen zwischen 12 und 108 Jahren, mit und ohne Migrationshintergrund.

Du musst keine Theatererfahrung und keine großen Sprachkenntnisse haben, sondern Spaß und Freude mitbringen Dich mit diesem Thema spielerisch auseinanderzusetzen.

 

Die Teilnahme ist kostenlos.

 

Die Proben starten im Mai 2019. Die Vorstellungen werden im November 2019 sein. Geplant sind 1 - max. 2 Proben pro Woche.

 

Falls Du Interesse hast, ruf uns an oder schreib uns unter:

info@theaterschule-bamberg.de

0173 - 5937732 Cornelia

0173 - 2652332 Ila

 

Oder komm einfach vorbei - wir freuen uns auf Dich!

Kennenlern-Workshop am

9.4. // 18 Uhr // Ort: Stadtteilzentrum

Starkenfeld, Katzenheimerstr. 3

Oder

12.4. // 19:15 Uhr // Ort: Theaterschule

Bamberg, Nürnbergerstr. 93

 

Hier finden Sie den Link zum Flyer

 

https://www.theaterschule-bamberg.de

 

zurück zur Übersicht